+++ Weiterbildung zum Kreativcoach +++


Ich freue mich sehr, dass ich die Weiterbildung zum Kreativcoach erfolgreich absolviert habe. Es war eine spannende, intensive und kreative Zeit, in der ich viele neue Methoden kennengelernt habe. Diese geben mir die Möglichkeit, meine Kunden bei Bedarf noch stärker in kreative Prozesse einzubinden, aber auch Workshops/Coachings, z.B. im Bereich Teamentwicklung, Potenzialentfaltung anzubieten.

Jetzt ist es Zeit, Konzepte zu erarbeiten und natürlich ein Logo, eine Webseite etc. Ich starte quasi mit einem neuen Geschäftsbereich und fühle mich an 2011 erinnert, als mit 7design alles begann...

7design bleibt natürlich bestehen. Sie wissen, das ist mein Ding! Aber nun kommt eine weitere Leidenschaft hinzu, die natürlich auch mit Kreativität zu tun hat, aber noch stärker die Arbeit mit Menschen fokussiert.

  Nicole KreativcoachESF rgb print1

 Das Projekt wurde durch das Land Sachsen-Anhalt und die Europäische Union gefördert. 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen